Home

Sparx

the holistic job company

Wir verändern die Arbeitswelt.

#KenneDeineOptionen

Unter diesem Motto arbeiten wir aktiv für eine Welt, in der es keine schwierige Job und Bewerber Suche mehr benötigt. Du hast den falschen Job oder Kandidaten erwischt, dir wurden falsche Versprechungen gemacht oder du weißt nicht was bzw. wer zu dir passt? Das geht auch anders! Selbstbestimmung für Bewerber und Teams mit unserer innovativen Matching Lösung💥

#Glück

#Empowerment

#Arbeitsleben

#Nachhaltigkeit

Publikumsliebling

Juli 2021 Gewinner des Preises als "Publikumsliebling" vom Start-Up Generator Stuttgart

Accelerator

Seit April 2021 ist Sparx eines von 10 Sandbox Stuttgart Accelerator Teams

Kooperationspartner

Von Oktober 2020 - März 2021 hatte Sparx eine Kooperation mit der Georg-August-Universität Göttingen, Fachbereich Sozial- und Kommunikationspsychologie. Drei Student:innen haben in dieser Zeit unter der Leitung zweier Professorinnen zu unseren wissenschaftlichen Fragestellungen für ein holistisches Job Matching geforscht.

Wer sind wir?

Die Köpfe hinter SPARX

Hi!

Ich bin Juliana Gerlach

ich bin 29 und wohne in Stuttgart. Ich möchte Dich einladen, Sparx auf einer Reise in die Zukunft zu begleiten - #jointheride

CEO - SPARX the Holistic Job Company


arrow-icon-size3
Mehr zu mir

Hi!

Ich bin Steffen Markowic

ich bin 39 und wohne in Waiblingen. Gemeinsam revolutionieren wir die Arbeitswelt von morgen - #jointheride

CTO - SPARX the Holistic Job Company


arrow-icon-size3
Mehr zu mir

Unsere Produkte


agile Führungskompetenzen messen und stärken

Wir suchen dich!

Jobs @ Sparx

Head of science

Als Head of Science verantwortest Du unseren Psychologie Bereich, indem du das Herzstück unserer App entwickelst: das Content Model für Holistisches Job Matching.


Hier Klicken

Head of Design

Als Head of Design verantwortest Du unseren UX/UI Design Bereich, indem du sicherstellst, dass alle Produktentwicklungen und Prozesse unsere Kundenanforderungen erfüllen oder übertreffen.


Hier Klicken

Data scientist (Praktikum)

Als Data Scientist (Praktikant:in) wirst du ein Teil des Science Teams bei Sparx und unterstützt uns dabei Informationen aus Daten zu generieren.


Hier Klicken

Das zeichnet uns aus

Was wir lieben


















Melde dich bei uns

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Du hast Fragen zu SPARX Companion, willst uns unterstützen oder mit uns arbeiten?